Dukan-Rezepte

Hallo zusammen,

Da sich die Artikel zur Dukan-Diät wachsender Beliebtheit erfreuen und vielleicht der ein oder andere darüber nachdenkt, auch zum Dukaner zu werden, habe ich mich dazu entschlossen, euch an dieser Stelle ein paar Rezepte aus meiner eigenen Küche näher zu bringen. Neben den Hauptmahlzeiten findet ihr hier auch Leckereien wie Gebäck oder Desserts. Sollte euch der kleine Hunger quälen, findet ihr bestimmt auch einen Snack, der diesen stillen kann.

Ich bin wirklich nicht gerne Koch oder Bäcker, aber einige kreative Ideen und leckere Mahlzeiten konnte auch ich zaubern, die dann sogar Begeisterung bei meinem Freund ausgelöst haben. Natürlich kann alles nach eigenem Geschmack und Gefühl variiert werden. Diese Liste wird sich nach und nach noch vervollständigen und mit Bildern sowie Koch- und Backanleitungen ausgestattet werden.

Hier könnt ihr zunächst wählen:

  1. Snacks
  2. Hauptspeisen
  3. Desserts
  4. Gebäck

Probiert selbst mal was aus und schreibt, was ihr für kreative Köche und Bäcker seid. Gerne nehme ich auch leckere Einfälle eurerseits mit auf.

Guten Appetit wünscht euch Sindy.