Umzug mit Folgen…

Hallo zusammen,

lange wurde nichts mehr gepostet. Dafür wollen wir uns heute entschuldigen! Da wir unseren Wohnort wechseln mussten, blieb nur noch wenig bis gar keine Zeit mehr für unseren Blog. Aber das wird sich hoffentlich jetzt wieder ändern, wenn sich alles gelegt und beruhigt hat. Denn jeder, der schon umgezogen ist, weiß, dass das echt haarig sein kann und bestimmte Dinge einfach mal auf der Strecke bleiben bzw. hinten runter fallen.

Neue (alte) Ziele

Da wir im Umzugsstress wenig Zeit für körperliche Ertüchtigung hatten, wurde auch unser regelmäßiger Sport zur Ausnahme. Das macht sich auf Dauer natürlich bemerkbar. Die Muskeln werden abgebaut, man fühlt sich träge und die Haut wird hier und da etwas schlaffer. Dazu kommt eine relativ unregelmäßige und ungesunde Ernährungsweise, die ein gewisses Polster nach einiger Zeit nach sich zieht. Es ist nicht ganz so schlimm, wenn man eine solche Phase durchmacht. Wichtig ist, dass man danach wieder loslegt!

Und genau das wird jetzt bei uns auch wieder passieren! Mit einer neuen Umgebung, neuer Motivation und möglicherweise neuen tollen Ideen werden wir nun wieder Pläne, Ratgeber und gesunde Rezepte posten, die eine gute Lebensweise unterstützen.

Wir freuen uns auch immer über Vorschläge, Diskussionen, Beiträge oder ähnliches von euch!