Kurze Zwischenmeldung

Eigentlich sollte es hier etwas schneller vorangehen. Zwei oder drei Artikel die Woche sind zwar ok, aber eigentlich sollte schon letzte Woche der erste Trainingsplan mit Übungsbeschreibungen und Bildern online sein. Das Problem ist, dass die Seite komplett live entsteht und ich keine Texte für die Veröffentlichung zurückhalte. Wenn ich da krank werde oder anderweitig verhindert bin, wirkt sich das natürlich hier auf die Fortschritte aus und genau das ist diese Woche passiert. Mich hat die Sommergrippe gepackt und ich durfte die Woche mit Fieber im Bett verbringen. Ans Schreiben oder Übungen fotografieren war da nicht zu denken. Wie schnell ich das Versäumte nachholen kann, weiß ich noch nicht. Ich hoffe aber es dauert nicht zu lange.

Passend zum letzten Thema Regeneration gibt es als Nächstes also Tipps für schnellere Regeneration.

Grüße,

Ralf