Twitter und ein neues Video

Hier nur schnell ein Update-Post. Ich habe einen Twitter-Account zur Seite eingerichtet. Dort werde ich jedes Mal eine Nachricht posten, wenn es News gibt, also neue Artikel oder ähnliches. Wer also immer auf dem neusten Stand sein, aber hier nicht jeden Tag x-mal vorbeischauen will, kann sich per Twitter informieren lassen.

Expander-Training bei Twitter

Außerdem habe ich die Zeit genutzt, um an einem neuen Video zu arbeiten. Es ist so unprofessionell gefilmt und schlecht geschnitten wie immer. Nichtsdestotrotz sind die neuen Übungen Gold wert. Noch ist es nicht online, aber ich denke, ich werde es im Laufe des Abends bei Youtube hochladen. Also schaut einfach im Channel vorbei oder wartet auf morgen. Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich dann das Video auch hier im Blog einpflegen und einiges erläutern.

Bis dahin,

Ralf