Motivationshilfe, die Zweite

Während meiner Arbeit am ersten Trainingsvideo hatte ich die Möglichkeit, mir das ein oder andere Video bei Youtube anzuschauen. Ein mieser Zeitfresser, das ist mal sicher. Allerdings konnte ich mir prima Motivation für mein eigenes Training abholen. Es ist einfach unheimlich motivierend Anderen beim Schwitzen zuzusehen, fragt mich nicht warum… Außerdem gab es noch gratis Tipps, wie ich mein Sportlerleben etwas abwechslungsreicher gestalten kann. Alles in allem also ein reichlich lohnenswerter Zeitvertreib. 😉

Wie dem auch sei, ein Video hat mich so beeindruckt, dass ich es mit Euch teilen möchte. Ein älteres Pärchen hat sich bei der Vorbereitung auf einen Tough Mudder-Event gefilmt und das Ergebnis bei Youtube hochgeladen. Ich kann nur sagen: Respekt! Ich hoffe mit Mitte 50 noch soviel Energie und Enthusiasmus für den Sport aufbringen zu können. Die Beiden haben wirklich eine Vorbildfunktion!