Ich hasse es, wenn ein Plan nicht funktioniert!

Ja, ich bin noch da und nein, Expander-Training.de gehört nicht zu den Seiten, die nach ein paar Wochen wieder vom Netz gehen. Im Moment lässt meine Anwesenheit allerdings zu wünschen übrig. Das sehe ich ein. Ich könnte jetzt viele Ausflüchte suchen, aber ich lasse es. Kurz gesagt: Die Arbeit, Verpflichtungen in der Familie, chronischer Zeitmangel und auch Unlust sorgen im Moment für die längere Schreibpause. Manchmal ist einfach alles interessanter als die Arbeit. Aber gerade das ich derzeit leicht ablenkbar bin, ärgert mich, weshalb ich heute wieder mit einem Artikel begonnen habe, den ich aus Zeitmangel aber nicht fertig stellen konnte. Also, liebe Leute, haltet die Augen offen, denn in spätestens zwei Tagen steht hier wieder ein neuer Text. Dieses Mal zum Thema Übelkeit nach dem Training.

Danke für die Geduld,

Ralf