Wieder im Sattel

Heute nur eine kurze Zwischenmeldung, da mir die Zeit für einen ordentlichen Text gefehlt hat. Das lag vor allem auch daran, dass ich endlich mal wieder die Gummiseile in die Hand nehmen konnte. Die letzten vier Wochen hatte mich eine äußerst hartnäckige Erkältung im Griff, weshalb ich überhaupt keinen Sport machen konnte. Schön, wenn man im Spiegel zu sehen kann, wie die Ergebnisse des Trainings sich langsam in Wohlgefallen auflösen. Wie auch immer, jetzt wird nicht gejammert, sondern geklotzt. Von daher gibt es demnächst auch wieder ein Video. Brust- oder Rückenübungen mit dem Expander stehen zur Auswahl. Die Entscheidung liegt bei Euch. Hinterlasst einfach einen Kommentar. Bevor ich das Video drehe, werde ich einen Blick darauf werfen.

Das war’s dann auch erstmal für heute. Lasst es krachen,

Ralf

Übrigens ist heute ein neues Expanderset mit der Post gekommen. Für mich etwas völlig Neues. Einen Bericht über das Training damit werde ich nach einer ausgiebigen Testphase auch noch bringen.