Einkaufstipp: Therabänder bei Lidl

Die Discounter haben mal wieder Fitnessgeräte im Angebot. Diesmal prescht Lidl vor und bietet den Nachweihnachtssportlern ein paar Schnäppchen an. Von den meisten Spielzeugen kann man getrost die Finger lassen. Zwei der Angebote klingen aber durchaus interessant. Die Klimmzugstange könnte brauchbar sein, ist ab nicht so vielseitig wie das Geräte, das Penny im Angebot hatte. Dafür kann man es in nahezu jede Tür einpassen. Wirklich interessant sind die Fitnessbänder, die im Paket aus zwei Bändern und zwei Ringen kommen. Als kleine Geschwister des Expanders lassen sich alle der hier vorgestellten Übungen auch mit diesen Bändern trainieren. Der Widerstand ist zwar naturgemäß etwas geringer, aber für Frauen und Männer, die gerade am Anfang des Trainings stehen, sollte es vollkommen ausreichen. Zur Qualität kann ich nichts sagen, aber bei einem Preis von 3.99 Euro kann man wohl auch nicht viel falsch machen.

Das Angebot gilt laut der Lidl-Seite ab Montag.