Sharen, liken und twittern…

…sind ja mittlerweile geflügelte Wörter des Internetsprachschatzes. Ich persönlich habe zu den dahinterstehenden sozialen Netzwerken keine sonderlich enge Beziehung und gehöre zur aussterbenden Gattung der Nicht-Facebook-Nutzer. Nichtsdestotrotz möchte ich euch alle Möglichkeiten offen lassen und habe expander-training.de ein Social-Media-Plugin spendiert. Unter jedem Artikel taucht deshalb jetzt ein Empfehlen/Bookmark-Button auf. Wenn ihr diese Seite oder einzelne Artikel nützlich findet, sie bookmarken, mit euren Freunden teilen oder in darüber twittern wollt, könnt ihr das dank dieses Knöpfchens sehr viel schneller tun. Den Blog würdet ihr damit auch etwas bekannter machen, worüber ich mich natürlich riesig freue würde.

Einen angenehmen Vatertag und trinkt nicht zu viel! 😉

Ralf