Das expander-training-Team bekommt Nachwuchs

Nein, liebe Freunde, kein Baby – auch wenn der aufmerksame Leser das jetzt vielleicht gedacht hat. Im Gegenteil, expander-training.de bekommt es mit einem ausgewachsenen Kerl zu tun, einem neuen Gastautoren. Andreas heißt der gute Mann und hat schon vor einiger Zeit in den Kommentaren seine Unterstützung angeboten. Solche Angebote schlage ich natürlich nicht aus. Aber hier ein paar Worte zu unserem Neuzugang:

Andreas ist selbständiger Mediaberater, hilft als solcher Unternehmen ihren Weg ins Internet zu finden und ist dementsprechend viel unterwegs. Geschäftlich sicher eine gute Sache, für das Training im Fitnessstudio aber Gift. Er selbst bezeichnet sich deshalb als typischen Studio-Abbucher: Die Mitgliedsbeiträge für das Studio gehen vom Konto ab, während die Zeit für das Training fehlt. Da Andreas trotzdem aktiv bleiben wollte, suchte er nach Alternativen und wurde unter anderem bei Expandern fündig. Diesem Umstand verdanken wir sein heutiges Engagement für diesen Blog.

In Zukunft wird er uns einen Einblick  in sein Training jenseits von Gewichten und Studios geben. Zu den Details möchte ich nur so viel verraten: Es werden auch ein paar Raritäten vorgestellt, von denen selbst ich einige vor meinen Gesprächen mit Andreas nicht kannte. Ihr dürft also gespannt sein.

Zum Abschluss möchte ich Andreas noch einmal herzlich willkommen heißen und ihm viel Spaß und gelungene Artikel wünschen.

Grüße,

Ralf